Nun hat die Neckarschule das Zertifikat

In einem kleinen, feierlichen Rahmen wurde nun offiziell das Zertifikat übergeben. Philip Weidmann (Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung / Regionales Fachberaterteam Sport) hat sich gefreut, dass das Klassensprecherteam Elif und Marko aus der 4c voller Stolz die Auszeichnung entgegennehmen konnten. Mit dabei waren außerdem Frau Raffaele (Amt f. Jugend, Bildung, Integration u. Sport d. Stadt Villingen-Schwenningen), Frau Schilling (Elternbeirat), Frau Ziegler (Fachschaft Sport), Frau Bliestle (FSJ) und Frau Härtel (Schulleitung).

Direkt im Anschluss konnten schon die Pausenhofspiele ausprobiert werden, die für das Preisgeld angeschafft werden konnten. Diese kommen ab jetzt natürlich allen Kindern der Neckarschule zugute!