Märchenhafte Neckarschule

Die Projekttage 2022 zum Thema MÄRCHEN haben allen Beteiligten zauberhaft viel Freude gemacht.

Es gab viele verschiedene Gruppen, die sich drei Tage lang auf ganz unterschiedliche Weise mit Märchen auseinandergesetzt haben: Es wurde gebastelt und geknobelt, Zwerge und andere Wichtel im Wald gefunden, Stabpuppen zum Leben erweckt, Geschichtenschachteln gebaut, eigene Märchen geschrieben und gestaltet, es gab eine abwechslungsreiche Rallye, mehrere Theatergruppen mit selbstgemalten Kulissen, Musik und Gesang und ein Schattentheater. 

Viele begeisterte Kindergesichter, die als Abschluss am Freitag ihre "Werke" vor- und ausgestellt haben und auch diese Woche Gruppen, die ihr Ergebnis in den einzelnen Klassen vorstellen wollen.

Die Fotos sprechen für sich...

Zurück